Weiterbildungsstützpunkt Weiden

Gute Neuigkeiten für Weiden und die Welt : Greenpeace Weiden eröffnet einen Weiterbildungsstützpunkt für Bayern. Nachdem die GP Gruppe Regensburg den Stützpunkt nicht mehr weiterführt übernimmt Weiden von nun an diese wichtige Aufgabe. Es werden daher im Laufe der nächsten Jahre für Greenpeace Mitglieder kostenlose Seminare mit verschiedensten Themen angeboten werden. Als Themen für Seminare kommen z.B. in Frage : Kommunikation, Recht, Greenpeace-Grundwissen, Ozeane, Wald, Konsum, Energiewende usw. Die Seminarleiter sind durchwegs Spezialisten auf ihrem jeweiligen Sachgebiet. Die Seminare werden bahnhofsnah in gemütlichen Schulungsräumen durchgeführt ( ca. 15 Min. Fußweg ) Die Seminare finden im Galgenbergweg 10, 92637 Weiden i.d. Opf. in den Räumen der Fahrschule Raab statt. Den aktuellen Seminarplan findet ihr hier auf unserer Website. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besucher aus ganz Bayern in unserer schönen Stadt Weiden :-)

Wegbeschreibung Bahnhof Weiden zum Weiterbildungsstützpunkt