GP WEN nun offiz.GP Gruppe

Media

Seit dem 19. Juli 2015 ist die GP Gruppe WEN nun offizielle GP Gruppe in Deutschland. Anlässlich der Gruppenvertragsunterzeichnung kam zu uns Besuch aus der GP Zentrale in Hamburg. Fr. Cathrin Groll wurde von uns in Weiden am Bahnhof empfangen und sie begleitete uns dann zum Plenum im Hotel Post. Es waren Vertreter der örtlichen Presse vor Ort sowie 20 Plenumsteilnehmer. Wir stellten unsere speziell die Region Weiden betreffenden Umweltthemen vor und unterschrieben feierlich den Gruppen-Vertrag. Nach der Überreichung von Geschenken in Form von tschechischen Wein und regionalem Bier fuhren wir zur GP WEN Gartenparty wo wir es uns bei reichlich Speis und Trank gut gehen liesen. Es war ein gelungener Abend. Vielen Dank auch an Cathrin Groll für den mitgebrachten Tisch und die Beachflag :-)